Würdet ihr es gruselig finden wenn ihr Nachts Nachhause kommt?

2 Antworten

Es war jemand, der gerade wach war, neugierig, wer an der Haustür war. Du hast Glück gehabt, dass Du vielleicht noch nicht wirklich Gruseliges erlebt hast.

Schon gruselig, aber dafür gibt's vielleicht eine Erklärung 😂

Manchmal merkt man, wenn jemand unten am Eingang ist. Habe das früher auch ständig gemacht. Bin zur sprechanlage und habe einfach drauf gedrückt.

Wollte eig nur wissen was genau unten abgeht. Ob jemand redet oder so. Ich selbst habe aber nie geredet

SerenSaethu  22.10.2023, 11:26

Ja, das machen wir ähnlich. Wir haben hier eine Anlage mit Bildanzeige, wir können also sehen, wer vor der Tür steht und drücken dann ganz einfach auf "Öffnen", ohne ein Wort zu sagen. Eine unserer Nachbarinnen isr stark gehbehindert, das kann dann oft lange dauern, bis von ihrer Seite her eine Reaktion kommt - so machen wir das dann. Wir kennen den Pflegedienst, den Sohn, die Tochter und haben nie Probleme bekommen. 😉👍🍀