Würdet ihr es empfehlen, Robux zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also ich denke, dass man das Geld besser investieren könnte...

z.B: andere Spiele kaufen die es auch Wert sind. Oder du könntest dir Ausstatung kaufen und nen eigenes Spiel programmieren...

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer und leidenschaftlicher Gamer seit Kindertagen
Ja

Würde nur die nötige menge kaufen, die man braucht.

Habe selbst robux

Das kommt auf die Situation an. Wenn sie gut Geld zur Verfügung hat bzw. es auch möchte dann ja.

Nein

Meiner Meinung nach nein, da man ohne robux viel mehr spaß hat und für den skin kann man auch irgendwas anderes cooles gestalten ohne robux. Ich persönlich würde das für den Führerschein oder sonstiges sparen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei