Würdet ihr einen/eine Arbeitslosen/Arbeitslose daten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja. Bin m 55%
Nein. Bin w 18%
Nein. Bin m 18%
Ja. Bin w 9%

4 Antworten

Ja. Bin m

Ob mir ein Mensch sympathisch ist oder nicht, hat nichts damit zu tun ob er bzw. sie eine berufliche Tätigkeit ausübt oder nicht. Da spielen ganz andere Eigenschaften eine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast das Prinzip der Arbeitslosigkeit nicht verstanden. ☹️

Was ist denn deiner Meinung nach die Relevanz der Arbeitslosigkeit für die Partnersuche?

Arbeitslos zu sein impliziert nicht berufliche Erfolglosigkeit. Ich war auch schon mal arbeitslos, bin aber beruflich erfolgreich.

Klaro... der hat doch am meisten Zeit zum sexeln.. 👍😉😂

Wenn die Chemie stimmt und sie meinem Geschmack entspricht, warum nicht ?