Würdet ihr einen Mann mit Micro-Penis daten?

8 Antworten

Es kommt nicht auf die penisgröße an, sondern dass man sichliebt

Level4fishyone  30.05.2022, 21:55

Blödsinn- Mikropenis ist für die meisten KO Kriterium, auch wenn sie es nicht zugeben…

Normalerweise weiß man die Größe nicht direkt. Aber ehrlich gesagt würde es mir auf Dauer denke ich nicht reichen

Klar, warum nicht?

Außerdem fragt man doch nicht vor dem Date nach der Penislänge oder hab ich was verpasst?🤔

Nein, so einen Versager kann niemand gebrauchen!

Das hat vielleicht die heilige Jungfrau Maria auch gemacht. Deshalb war sie ja noch Jungfrau, als sie schwanger wurde.

Hier die Story dahinter.