Würdet ihr einen Mann daten, der noch aussieht wie ein Teenager?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, würde ich nicht. 56%
Ja, würde ich. 44%
Eventuell… 0%
Rassler38  10.05.2023, 11:04

Wie sieht denn ein "richtiger Mann" aus?

CARPEDIEM1998
Fragesteller

Kräftiger gebaut als die Frau.

10 Antworten

Nein, würde ich nicht.

Sagen wir es mal so: Ich, männlich, stehe auf Frauen, wenn ich mich aber in eine Frau versetze, die sich über so etwas Gedanken macht, dann ist SIE nicht die richtige und er hat dann eindeutig was Besseres verdient.

Ja, würde ich.

Wie sieht denn bitte ein „richtiger Mann“ aus? Gibt’s da ein Mustermodell? Schönheitsideale und das Bild von Mann und Frau in der Gesellschaft hat sich im Laufe der Zeit hundertfach verändert. Allein am Körper kann man sowieso nicht festlegen, ob jemand ein richtiger Mann ist, eigentlich sogar nicht mal am Charakter - das ist alles subjektive Einstellungssache als was man es jeder für sich persönlich interpretiert. Meine Güte, manche verkopfen sich wirklich ihr Leben lang damit, wie sie bestmöglich auf andere wirken können, dabei gibt es immer jemanden, der dich schon genauso mag wie du bist.

CARPEDIEM1998
Fragesteller

Wenn man mit 25 um die 10 Jahre jünger aussieht, dann ist die Auswahl extrem limitiert.
Eine Frau, die sich in einer ähnlichen Situation befindet, ist unwahrscheinlich zu treffen.

Ja, würde ich.

Bei Incels geht es aber nicht um den Körperbau sondern um die Persönlichkeit/Charakter. Das ist das Problem.

CARPEDIEM1998
Fragesteller

Damit gehe ich d' accord.

CARPEDIEM1998
Fragesteller

Mal sehen, wann die Google Definition von „Incel“ dahin präzisiert wird, dass es sich dabei explizit um Männer handelt, die sich einbilden, wie ein Kind auszusehen und dafür von allen belächelt werden, die aber eigentlich nur charakterliche Defizite aufweisen und ansonsten die absoluten Frauenhelden wären.

sleepingbeautyy  10.05.2023, 13:50
@CARPEDIEM1998

Der Begriff „Incels“ setzt sich zusammen aus den englischen Wörtern „involuntary“ und „celibates“. Menschen, die sich so nennen, gelingt es laut eigener Aussage nicht, mit Frauen Sex zu haben oder Beziehungen zu führen, da sie nicht attraktiv genug oder aus ihrer Sicht anderweitig von der Natur benachteiligt sind.

Huhu

wie soll denn deiner Meinung nach ein "richtiger Mann" aussehen? Hat Männlichkeit denn unbedingt was mit dem Aussehen zu tun ? Ist denn jemand mit 25 automatisch Erwachsen und kein "Junge" mehr ? Was meinst du mit Körperbau eines 15 Jährigen - Dünn gebaut oder was ? Hat denn ein 66 Jähriger der dünn ist auch einen Körperbau von einem 15 Jährigen und stellt daher kein "richrigen Mann" dar ?

Wenn es um dich geht dann mach dich nicht fertig. Wenn dir dein Körperbau nicht gefällt dann mach Sport. Zu jedem Topf gibt es einen Deckel! Und mit 25 hast du noch viel Leben vor dir.

Und zu deiner Frage: Nein - 25 ist mir zu jung.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

CARPEDIEM1998
Fragesteller

Ja, es geht um meine Person.
Mein Körpertyp ist ectomorph, daher sehr dünn und das obwohl ich trainierter bin als die meisten anderen Männer, nur niemand erwartet das unter der Kleidung.
Zudem sind meine Gesichtszüge nicht markant genug.
Betreibe seit über einem Jahr Mewing aber so markant, wie ich meine Jawline gerne hätte, wird’s nicht.
Das größte optische Defizit liegt in meinen unvorteilhaften Proportionen (zu großer Kopf in Relation zum Körper).

der den Körperbau eines 15-jährigen hat und daher keinen richtigen Mann darstellt?

Oh, die Incelszene lässt grüßen :)

CARPEDIEM1998
Fragesteller

Von Ferndiagnosen halte ich nicht viel :)

CARPEDIEM1998
Fragesteller
@Rolajamo

Ich habe nicht danach gefragt, ob ich ein Incel bin, sondern ob es Frauen gibt, denen das nicht etwas pädophil vorkommt.

Rolajamo  10.05.2023, 11:12
@CARPEDIEM1998

Nein, hast du nicht. Wenn du das wissen willst, dann musst du deine Frage spezifisch stellen.

Lies sie doch einfach nochmal durch, wenn du sie dir nicht merken kannst ;)

CARPEDIEM1998
Fragesteller
@Rolajamo

Mit dem Merken hab ich’s nicht so, die Erinnerungen an die unzähligen Körbe beanspruchen meine Kapazitäten komplett.
Damit hast Du keine Probleme, sei froh.

Ich wünsch dir noch was!