Würdet ihr einen Mann (30 Jahre alt) kennenlernen der noch bei seiner Mutter Lebt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja

Ich habe so einen,zog erst in eine Wohnung, als wir uns kennenlernten. Jetzt lebt er bei mir und hat seine Wohnung noch.

Das beste was mir passieren konnte, wir ergänzen uns perfekt, er beherrscht den Haushalt, geht arbeiten, und ist der beste Partner, den man sich vorstellen kann

Zentral1Schweiz
Fragesteller

Das freut mich für dich.

Ich glaube es kommt immer auf die Umstände an. Eigener Wohnbereich im Elternhaus ist OK. Alte Eltern die er pflegen muss ist auch was anderes. Studium dürfte man da normalerweise schon rum haben.

Was halt nicht geht ist vermutlich wenn er noch im Kinderzimmer wohnt und sich bekochen lässt. Also so Null selbstständig ist und keinen Antrieb hat n eigenständiges Leben zu führen

Ja

Warum nicht? Spricht nichts dagegen und man weiß nicht warum er so lange dort lebt.