Würdet ihr einen Haussklaven nehmen?

5 Antworten

Kommt auf dessen Verwendungszweck an ;-) Als Nacktputzer oder als Opfer in der SM- bzw. Lack / Lederszene ;-)

cfnmjagerne  01.05.2024, 22:41

Nacktputzer . gefällt mir :-)

cfnmjagerne  01.05.2024, 22:54
@dieretoure

Ja die Optik muss stimmen. Mit einem Handfeger könnte ich aber mithalten zumindestens wenn der Kleine da unten wach wird 😀

dieretoure  01.05.2024, 23:02
@cfnmjagerne

Viele Grossmäuler schreiben von einem Handfeger. In der Realität ist es dann nur eine kleine Kinderzahnbürste ;-)))

cfnmjagerne  01.05.2024, 23:06
@dieretoure

Irgendwas zu schreiben was nicht stimmt ist ja Unsinn. Bei einem Treffen sieht ja die Frau ob man gelogen hat oder nicht und wenn man gelogen hat dann steht man gleich als Depp da

Nein, ich kann sehr gut allein meine Wohnung sauber halten.