Würdet ihr einen Greenscreen aus Vinyl oder Stoff bevorzugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist eigentlich egal. Am besten, du schaust dir das vorab einfach mal an. Man kann sich ja Stoffmuster zusenden lassen oder man geht in einen entsprechenden Laden. Wir haben früher noch blau verwendet und haben mit einem Polyesterstoff gearbeitet. Ging sehr gut. Wichtig ist, dass die Farbe wirklich „satt“ ist und kein Pastellton

Das Material spielt eigentlich keine sonderliche Rolle. Wichtig ist nur, dass es gut ausgeleuchtet ist, dann geht das mit beiden Stoffen.