Würdet ihr eine Kleinwüchsige Daten?

13 Antworten

Die Leute gucken auch komisch wenn du nicht dabei bist.

Ist jetzt nicht mein beuteschema aber wenn sie nett und süß kann sie mich auch um den Finger wickeln.

Also komisch ist es aber wenn dir eine person so sehr gefällt dann muss man das selber entscheiden

Natürlich würden die Leute komisch schauen. Selbst jemand im Rollstuhl wird schief angeschaut.

Natürlich würde ich so eine kleine Frau daten.

Ich such auch schon lange danach

Also ich würde keine Frau daten, weil ich nunmal nicht lesbisch bin, doch wenn man mich fragen würde, ob ich Peter Dinklage daten würde, dann würde ich mir das nicht zweimal überlegen.

Wie die Leute gucken ist da in meinen Augen eher zweitrangig. Wichtig ist doch, dass man sich mag und zusammenpasst;)