Würdet ihr eine gute Freundin verpetzen wenn?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 43%

10 Antworten

Ja

Auf jeden Fall. Der Arme kann nix dafür, dass sie ihn betrügt. Wenn er sie heiratet ist er am Sack und hat eine, die gar nix von ihm will, sondern lieber bei anderen rumlutscht.

Warum trennt sie sich nicht?

Besser wärs natürlich sie darauf anzusprechen, ob sie noch alle Latten am Zaun hat und ihr die Möglichkeit geben das selbst zu klären und Schluss zu machen.

Die Drohung mit sonst sagst du es brauchst gar nicht erst bringen. Das machst du dann direkt.

IchBinDumm99
Fragesteller

er weiß es 100% nicht wir haben ja darüber Mal geredet sie trennt Sex von Gefühlen sie will trotzdem Sex mit anderen Männern

BIOwarFIRE  30.01.2022, 18:48
@IchBinDumm99

uff na dann hat sies ja eigtl. schon verkackt, wenn sie das mit ihm nicht klärt.

Würde ihm das erzählen. Der Dude hat auch das Recht auf eine die ihn nicht verarscht.

Außer natürlich du bügelst sie - dann würde das ja gegen deine Interessen sprechen :D

IchBinDumm99
Fragesteller
@BIOwarFIRE

Ich hab ihr auch gesagt dass sie es lassen soll sie meint nur das ich mich aus ihren privaten Leben raushalten soll sie liebt ihn trotzdem und sie wird ihn heiraten ich weiß nicht weiter ...

BIOwarFIRE  30.01.2022, 18:50
@IchBinDumm99

... ja gut wenn du mit ihr schon drüber geredet hast, dann würde ich ihm das an deiner Stelle erzählen. Ist die Affäre denn seit 1 Jahr die gleiche? Weil das schon weng hart.

IchBinDumm99
Fragesteller
@BIOwarFIRE

Ja mit einen ist das 1 Jahr lang ne feste Affäre aber sie hat ihn auch mit so einen Typen aus ner Shishabar betrogen von 2 weiß ich sicher er hat ihr sogar ein Auto geschenkt und mir gestern voll glücklich gesagt das ich auf seine Hochzeit kommen soll fuvkt echt ab

BIOwarFIRE  30.01.2022, 18:55
@IchBinDumm99

uff - ich würds ihm erzählen - scheint ja voll der kkorrekte Typ zu sein und dass sie nicht nur mal so mal so wo rumspringt, sondern auch noch systematisch ne feste affäre hat ist schon echt der abschuss.

BIOwarFIRE  30.01.2022, 18:58
@BIOwarFIRE

Würd ihm das auch möglichst bald sagen. Schon allein wegen Hochzeitsvorbereitung und all den Leuten den er dann ekrlären muss ,dass schluss ist :3

Ja

Das wäre sonst total unfair für den Freund, sie sollte sich entscheiden. In den Fall ist es egal, ob sie eine gute Freundin ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.
Nein

ich würde zuerst mit ihr darüber sprechen und nur petzen wenn sie ihn nicht liebt und deshalb beide unglücklicher werden würden wenn ich es nicht täte

Nein

die Beziehung anderer geht mich nichts an, sind denn hier nur Denunzianten ??

zum Schluss gerate ich noch zwischen die Fronten

Würde eher mit ihr reden und sie fragen, warum sie ihn heiraten will, wenn sie ihn doch betrügt, bzw warum sie ihn immernoch betrügt und ob sie das nicht unfair findet ihm gegenüber.