Würdet ihr eine Freundin haben wollen die mit so kurzen Hosen rausgeht?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

ja wäre mir egal 78%
nein 22%

11 Antworten

ja wäre mir egal

Also wenn man damit schon ein Problem hätte, müsste man sich ja auch sorgen um Tops mit Ausschnitt machen. Also ich hätte kein Problem damit.

ja wäre mir egal

Ja, dürfte auch kürzer/knapper sein.

ja wäre mir egal

Da würden mir das Kettchen und das umgedrehte Basecap des Typen mehr Sorgen machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Denn so kurz ist ie Hose ja auch nicht. Zu meiner Zeit waren sie kürzer. Da schaute das innere der Taschen aus den Hosenbeinen die nicht vorhanden waren. Wenn ein Mädchen /Frau denkt die passende Figur zu haben darf sie auch zeigen was sie hat.

Auch wir hatten auch Moralvorstellungen. Aber wir waren nicht so verklemmt wie die Jugend heute erzogen wird.

Die die in meinem Alter sind sind heute die wo ihren Kindern verbietet so rum zu laufen wie sie es taten.

ja wäre mir egal

Sieht doch attraktiv aus. Wer Angst hat, sie könnte einem weggeschnappt werden, sollte entweder an seinem Selbstwertgefühl arbeiten oder sich eine Freundin suchen, deren Liebe zu groß ist, um sich wegschnappen zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe

BrataniusCaesar  22.08.2023, 21:09

Für wen will sie attraktiv aussehen? Für irgendwelche Randoms, die ihr notgeil nachschauen? Solange es normale Shorts auf dieser Welt gibt, kann man sich auch normal anziehen.

RonaId  22.08.2023, 21:12
@BrataniusCaesar

Was spricht dagegen, wenn sie attraktiv aussehen möchte?
Das sagt nichts über ihre Treue aus.
Wenn sie nun ein hübsches Gesicht hat, was dann?

BrataniusCaesar  22.08.2023, 22:18
@RonaId

Ich weiß ja nicht, wie du aussiehst, aber Gesicht und Po sind nicht wirklich vergleichbar. Außerdem: Ich werf die Rute nicht raus, wenn ich nichts fangen will. Selbst wenn kein Seitensrpung beabsichtigt ist, ist klar, dass so'ne Frau Aufmerksamkeit nötig hat. Find ich unsympathisch.

RonaId  22.08.2023, 22:45
@BrataniusCaesar

Über Geschmack kann man ja nicht streiten. Ich persönlich empfinde eine gewisse erotische Ausstrahlung als grundsätzlich lustvolle Lebensart, nicht als Absichtserklärung.
Warum schwingt man beim Tanzen erotisch mit den Hüften, statt untenrum starr zu bleiben und nur die Beine zu bewegen? Gleicher Grund, denke ich.
Man könnte ja auch nur hinter verschlossener Tür dem Partner was vortanzen.