Wäre es für euch in Ordnung Wenn eure Freundin ein bester Freund hätte der ein Rapper ist und auf Gangster tut und mit viele Frauen Se* hat?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Weiß ich nicht 26%
Ja 19%

6 Antworten

Weiß ich nicht

Kommt drauf an. Wenn ich meine Freundin kenne und weiß dass sie was festes will und ein ernsthafter Mensch ist was Beziehungen angeht, dann würde ich mir bei so einem weniger Sorgen machen, als z.B. bei einem Kerl der immer total ruhig und nett und fürsorglich ist.

Weiß ich nicht

eigendlich ist es allgemein bekannt, dass erfolgreiche Musiker oft viele viele viele Frauen haben. Eine, zwei oder drei am Tag sind keine Seltenheit.

verreisterNutzer  22.08.2022, 21:51

Der ist ja jetzt nicht so bekannt. Hat nur 3k Abonnenten

Nein

Nein, Die möchtegern Gangster Rapper können nichts und werden es Niemals so weit wie Dr.Dre,Eminem,50 Cent,Biggie,2Pac,Nas,Jay-Z,Snoop Dogg schaffen.

Und haben zu 99% einen IQ von einem Stück Brot.

Und solche Art von "Playboys" werden Nie eine Echte Beziehung haben.

verreisterNutzer  22.08.2022, 21:52

Finde ich auch das sind meistens degradierte Menschen

Ja

Ich vertraue meiner Freundin. Ich muss ihren Kumpel ja nicht mögen. Und sein Privat- und vor allem Sexleben geht mich nichts an.

Nein

Würde mich definitiv stören weil ich dann wohlmöglich selber Freizeit mit ihn verbringen würde.

Und solche sind mir perse unsympathisch