Würdet ihr eine dicke Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nie im Leben 59%
Ja definitiv 41%

3 Antworten

Nie im Leben

Kommt drauf an, was du unter "dicke Frau" verstehst. Leichtes Übergewicht finde ich nicht so schlimm. Falls du aber starkes Übergewicht meinst, wovon ich ausgehe, dann nein. Finde ich erstens absolut unattraktiv und zweitens schränkt es sie ein und ist ungesund. Also als Partner wäre eine "dicke Frau" daher keine Option für mich.

Gewicht und Aussehen sind nur ein Punkt, andere Aspekte sind weit wichtiger.

Kommt drauf an wie "dick". Will keine massiv übergewichtige aber auch kein streichholz.