würdet ihr eine Frau daten die mir von ihren nicht lange zurückligenden LSD und DMT Erfahrungen erzählt hat?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ja 57%
nein 36%
anders 7%

4 Antworten

ja

Also eigentlich nein, und zwar weil ich zur Zeit keine irgendeine Frau daten will.

Aber sonst schreckt mich das nicht ab, war ja in der Vergangenheit. Und wenn sie das sonst so nimmt, ist auch nicht schlimm. Ist ihr überlassen. Nur psychisch soll sie gesund sein, also keine (derartige) Abhängigkeit oder so

Lg

nein

Auf keinen Fall, weil ich von Menschen die Drogen nehmen bzw genommen haben absolut nichts halte.

ja

Wenn ich weiß sie ist clean. Warum nicht. Ich würde auch mit einer Frau gehen die im Metha Programm ist

FloraFinia17  27.08.2022, 15:27

Clean kann man nur sein, wenn man vorher drogenabhängig war. Das Suchtpotenzial bei LSD und DMT ist nahezu null.

ja

Hm, an sich schon. Nur bezweifle ich, dass wir zusammenpassen würden.