Würdet ihr ein Tablet im Laden oder online kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Laden kaufen 62%
Online bestellen 38%
zocker0796  26.01.2024, 13:25

Kommt drauf an. Wieviel sparst du online?

Superturk
Fragesteller

Das ist eine Umfrage. Aber in der Annahme ist der Preis gleich - keine Versankosten

13 Antworten

Laden kaufen

Ein (vor allem hochpreisiges) Tablet würde ich immer im Handel vor Ort kaufen, da ich es mir gerne ansehen und die Haptik prüfen möchte. Außerdem: Wenn irgendetwas mit dem Gerät nicht ganz okay wäre, gestaltet sich die Rückgabe/der Untausch unkomplizierter und ich muss nicht erst die langen Versandwege abwarten, bei denen auch immer mal etwas verloren gehen kann oder der umtauschunwillige Händler mir eventuell unterstellt, ich hätte ein ramponiertes Gerät eingesendet.

Laden kaufen

Wenn, dann will ist das Ding vor dem Kauf sehen bzw. ausprobieren. Und dafür gibbet ja hier den Fachhandel (zum Glück). Und zwar so richtig Fach als Einzelhandel. Nicht so Dödelmarkt wo nicht wenige nur verkaufen aber keine wirkliche Ahnung haben.

Online so wenig wie möglich, wie bei anderen Sachen auch. Lieber kleine, lokale Geschäfte.

Kommt drauf an was es ist, mein Tablet habe ich online gekauft bei Amazon, es ist ein Amazon Tablet, und benutze es auch viel. Aber Laptop und Konsolen kaufe ich immer vor Ort bei Media Markt.

Online bestellen

Bis jetzt hab ich nur bestellt, aber einmal auf dem Weg zum Urlaub hab ich mir einen Laptop bei MediaMarkt erworben, da ich meinen eigenen zuhause vergaß.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Laden kaufen

Wenn ich bei Media Markt ein vernünftiges Angebot bekomme dann sehe ich keinen Grund es dort nicht zu kaufen