würdet ihr dieses Verhalten auch als ekelhaft empfinden?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ich hätte beide darauf gleich angesprochen 72%
anderes und zwar.... 22%
die würde ich nicht mehr einladen/Kontakt so wenig wie möglich 6%

3 Antworten

anderes und zwar....

Naja sind die noch etwas jünger und haben noch kein Auto und müssen zur Ausbildung und Studium, wenn ja könnte ich es verstehen oder ist es temporär, weil ihr Auto kaputt ist dann kann man es ja machen. Aber wenn sie ein Auto haben und einfach tankend sparen können oder sie auch den Bus/Bahn nehmen könnten und du Dadurch zu spät kommst dann sage es ihnen so. Das musst du entscheiden ob sie es sich einfach leicht machen und dich als Taxi nehmen oder ob sie drauf angewiesen sind. Wenn dein Klo durch die verschmutzt wird dann spreche ich mal drauf an, da sowas gar nicht geht

ich hätte beide darauf gleich angesprochen

Auch von seinen familiären Gästen darf man erwarten, dass sie die sanitären Einrichtungen so benutzen und verlassen, wie sie diese vorgefunden haben.

Wenn dem nicht so ist, würde ich das zwar entfernen und nachspülen, aber auch eine klare Ansage machen, was ich zwingend erwarte, falls sie nochmals eingelassen werden möchten.

Je nach Reaktion kämen sie mir nicht mehr über die Schwelle.

anderes und zwar....

Ich würde das Ganze stillschweigend bereinigen!