Würdet ihr dieses Eis essen?

5 Antworten

Also, ich mag Nougat Eis, aber ich hasse Streusel, deswegen würde ich wahrscheinlich alles außer die Streusel essen.

Ja, das wäre nicht die Sorte, die ich mir aussuchen würde, aber essen würde ich es trotzdem.

Ja, also wann kommt die Lieferung?

ValtAoiFan
Fragesteller

Achso das Eis war im Center in Berlin da gibs so leckere Eissorten

Joa, würde ich. Auf die Streusel könnte ich aber gut und gerne verzichten.

mag eis nicht krass, wenn dann nur kaktus eis, stracciatella, oreo und schoko