Würdet ihr diesen Simulator im Video jedem empfehlen, der sich in einer Pilotenausbildung befindet?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Ja, MSFS bietet einen hohen Realitätsgrad und Systemtiefe der vorhandenen Flugzeuge. Man kann damit keine echte Flugerfahrung ersetzen aber Abläufe, wie Navigation oder Instrumentenbedienung kann man damit üben bis man es im Schlaf kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot

Approcah

Aber ja, der MS Flight Simulator ist wohl der Beste für Normalsterbliche.