Würdet ihr die silbernen Griffe weiß bemalen?

7 Antworten

Ich würde sie silber lassen oder neue Griffe kaufen. Anhemalte Griffe sehen immer komisch aus

Nein, - warum auch? - Die silbernen Grffe passen doch gut zu dem Schrank, - und wenn Du die bemalst, wird die Farbe wohl wegen des ständigen Kontakts mit den Griffen bestimmt nicht lange halten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein!

Ich mag es ja schlicht, aber ein wenig Kontrast braucht es schon, sonst wirkt es langweilig und fad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Davon kann man nie genug haben!

Ja kannst du schon machen wenn es dir gefällt ich würde sie Pastell lila anmalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin im Kunstzweig und Male seit ich denken kann.

Wenn die die nich gefallen kauf neue