Würdet ihr die Haare färben oder findet ihr die Farbe schön?

6 Antworten

Du siehst doch gut aus abgesehen vom Kleid ist alles perfekt 😉

Also ich persönlich finde die Farbe sehr schön.

Welche Farbe soll es denn werden?

Ich finde die Haarfarbe schon schön. Sind da Strähnchen drinnen und ist das von natur aus so?

Im Endeffekt musst Du Dich wohl fühlen. Solltest Du Dir unsicher sein, dann färbe nicht direkt, sondern töne das Haar lieber erst einmal.

Ich finde die ganze Frisur und auch die Haarfarbe wunderschön, ich würde gar nichts ändern.

Die Haarfarbe ist sehr schön. Ich werde die Haare noch nicht färben lassen.