Würdet ihr den Original Dom‘s Charger Kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja (Liebe Dominik Torreto) 17%
Andere.. 0%

3 Antworten

Ja (Liebe Dominik Torreto)

Ich würde den Kaufen. Aber nicht weil ich Marc Vincent Sinclair liebe, sondern weil F&F für mich unter anderem die Begeisterung fürs tunen von Autos entfachte und es auch für viele andere war.

Bei einem Filmauto kauft man nicht das Auto, man kauft die Geschichte die es um das Auto herum gibt. Ein normaler Matching Numbers 70er Charger kostet um die 70.000€ aufwärts mit 440er Motor. Das Filmauto würde auf einer Auktion wie Rm oder Sothebys angeboten werden. Da dürften die 160.000 schnell übertroffeb werden.

Nein

Erstens hätte ich die Kohle nicht und hier an der Tanke wäre ich wahrscheinlich in kürzester Zeit Kunde des Monats.

der dürfte wohl 60 Liter Benzin auf 100 kmh futtern. Die Verarbeitung der US Wagen ist schlecht. Nein