würdet ihr das so schreiben?

5 Antworten

Satzzeichen und korrekte Grammatik sind nicht illegal und dürfen gerne verwendet werden! ;)

Ich hätte das auch eher persönlich geklärt und nicht so, dass finde ich sehr unpassend bei einem Konflikt.

Ich finde, dass du sehr klar rüberbringst, wo du sein Verhalten nicht in Ordnung findest. Es wäre ja schön - falls du Interesse hast - ihm "irgendwie" eine Chance zu geben, es wieder in Ordnung zu bringen. - Falls du nicht zu sauer bist / an ihm noch Interesse hast.

Punkte und Kommata hinzufügen und man versteht worüber genau du redest

Würde ich nicht abschicken.

Vor allem dieses "wie Du mir so ich Dir" - was soll dieser Kindergarten? Er hat sich lange nicht bei Dir gemeldet, dann tut er es und Du gehst nicht ran, obwohl Du könntest?

Klärt das doch erwachsener, wenn euch die Freundschaft nicht komplett egal ist. Und Versuch von Vorwürfen abzusehen - Du weißt nicht, was in seinem Leben vorgefallen sein könnte. Ihn dann mit Vorwürfen anzugehen könnte genau das Gegenteil von dem erreichen, was Du willst.

nur ein Tipp macht das digga weg. Oder sollte es die situation sein wo die es zu dir gesagt hat?