Würdet ihr das machen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an, was mit "eine Nacht verbringen" gemeint ist.

Sex haben wollen: nein

evtl. so einen netten Abend mit Gesprächen und evtl. einer Aktion verbringen: warum nicht

Vielleicht hat er interessante Dinge zu erzählen und wenn nicht, dann hat man eben ein paar Stunden seines Lebens verschenkt...

ja

Ich kann auch ohne Sex mit Menschn die Nacht verbringen.

Geil essen, feiern, etc.... Ich glaub mit dem Typ finden sich genügend spaßige Aktivitäten.

ja

It's about drive, it's about power

We stay hungry, we devour

Put in the work, put in the hours

ja

Das wäre die lustigste Zeit überhaupt. Der Mann hat einen tollen Humor. Sex würde ich mit ihm allerdings nicht wollen.

SakiK20  26.10.2021, 09:35

Ist er zu breit? :D

Luna0610  26.10.2021, 09:37
@SakiK20

Definitiv zu muskelbepackt für meinen Geschmack. Sportlich ja, Muskeln mag ich auch, aber das ist mir zu viel. Außerdem bin ich mit meinem Traummann verheiratet.

ja

Ja, aber nicht so , wie Du Dir das vorstellst.The Rock scheint ein fröhlicher und lustiger Mensch zu sein und deshalb würde ich mit ihm lieber für eine Nacht um die Häuser ziehen.