Würdet ihr das an eurer Haustüre anbringen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein !

Obwohl es bei mir ziemlich egal sein könnte.

Als einziger Deutscher wohne ich in meinem sog. "Assiblock (jedenfalls an meinem Eingang) und die anderen verstehen ohnehin kein deutsch, oder tun zumindest so -- je nachdem, worum es geht.

Aber ich würde dieses Schild aus Prinzip nicht anbringen.

Auch nicht, wenn ich alleine in einem Einfamilienhaus wohnen würde.

Was ich für 'Erwartungen ich an eine Frau habe, kommuniziere ich üblicherweise bei den Dates, die vorangegangen sind, BEVOR Sie mich überhaupt Zuhause besuchen darf ....

Jogi57L  10.04.2024, 08:54

Danke ;.))

Das zählt dann wohl zu den Botschaften, die die Bewohner äußerst merkwürdig erscheinen lassen.

Das möchte ich dann doch nicht, also käme mit eine solche zweifelhafte Offenbarung nicht ans Haus.

Das machen nur alberne Kinder und Verrückte an die Tür, die sensationslüsterne Aufmerksamkeit suchen.

Nein, definitiv nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Hier im Haus wohnt einer, der an seine Tür geschrieben hat: "Böser Gamer. Legen sie Lebensmittel und zu trinken an der Türe ab und verschwinden sie wieder."

Es gibt also Deppen, die sowas an ihre Wohnungstüre schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung