Würdet ihr da ein Buch kaufen wenn ihr das lest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich nicht. Ich kaufe nur Sachen von seriösen Seiten und wenn die nicht ordentlich deutsch können ist das unseriös.

4 grammatikalische Fehler und ein gräßliches Deutsch. Niemals würde ich da vorbeischauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Niemals! Wenn man noch nicht mal ordentlich in deutsch schreibt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel!

Wenn die sich nichtmal die Mühe machen es in ordentlichen Deutsch zu übersetzten: Nein.

Zumal ich nichtmal wüsste, was mir das bringen soll.

Der eigentliche Satz wäre: Spare bei Flugplätzen. Als Frage wäre es: Sparst du bei Flugplätzen? Und da der Satz/die Frage nicht mal ordentlich geschrieben wurde, würde ich da niemals ein Buch kaufen. Seriöse, also vertrauliche Seiten, hätten den Satz richtig geschrieben