Würdet ihr auch in Coronna Zeiten eine Immobilie kaufen oder zu riskant?

6 Antworten

Ja, klar. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Hören die Leute wegen einer Pandemie plötzlich auf zu wohnen?

Nein, würde ich nicht, wenn ich zudem die Politik darum kämpfen sehe, den erhalt der Lebensordnung zu sichern.

Denn ohne dies, ist jeder andere Wert so wertlos wie die Lira im Aktuellen Libanon.

Sehen sie sich an, was sie treffen könnte.

tschüss

Jetzt ist es günstig. Niedrige Zinslage, niedrige Mws usw.

lesterb42  21.07.2020, 12:56
niedrige Mws

Fällt beim Immobilienkauf nicht an.

Ohne jegliche Faktenbasis willst du eine Antwort? Das sind alles Einzelfallentscheidungen.

Corona läßt im Gegenteil Raum für gute Geschäfte, wenn man gerade jetzt die nötigen Mittel hat, was nicht nur für Immobilienkäufe zutrifft.