Würdet ihr auch gern so eine Uhr haben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ne, finde die sogar hässlich! 80%
Ne, sieht aber nicht schlecht aus. 15%
Ja, was ein Hingucker! 5%

6 Antworten

Ne, sieht aber nicht schlecht aus.

Bei dieser Uhr geht es nicht ums Aussehen, und sie wird wohl auch kaum getragen.

Sie ist eher ein Gag, um Brillianten aufzubewahren auf ungewöhnliche Art. Diese machen den Preis aus.

Etwas für Ölmultis, die viele Leibwächter mitnehmen können, wenn sie die Uhr mal ausführen zu einem Event: geschmacklose Zurschaustellung natürlich.

SO eine Uhr kann kleinräumig versteckt werden vor Dieben und notfalls am Körper getragen werden.

Sie ist sicher das furchtbare Geld wert sein, und das auf kleinstem Raum und in Gestaltung.

Etwas sehr besonderes, nichts für die Neid-Kultur.

Ne, finde die sogar hässlich!

Hier geht es um die Einzigartigkeit und den Steinbesatz. Weder das zugegeben exklusive Werk mit zentralem Tourbillon noch das Gehäusematerial bzw. dessen Verarbeitung rechtfertigen diesen Betrag. Hässlich ist sie auch. Das ist echt was für Leute, die keine Ahnung haben, wie viel Geld sie haben oder wohin damit.

Ne, finde die sogar hässlich!

Braucht kein Mensch

7veren⁷

Ne, finde die sogar hässlich!

Ich finde das ist eine Geldverschwendung.

Ne, finde die sogar hässlich!

Da wäre mir das Geld aber lieber, die Uhr sieht echt scheiße aus ! Da sieht man mal wieder das manche kein Geld haben sollten, die kaufen doch nur jeden Mist den niemand brauch... Wer die ersteigert hat ist eh fern der Realität...

UEHDBD
Fragesteller

Naja, was will man sonst mit dem ganzen Geld machen, wenn man es im Überfluss hat.