Würdet ihr als mann einer frau auf die ihr steht erzählen dass ihr früher nicht der schlauste warst und mühe in der schule hattest (also sich „schlecht“ mache?

8 Antworten

ich würde es nicht direkt erzählen und damit angeben, aber fände es nicht schlimm wenn sie es erfährt bzw. Wenn ich es im laufe des Gesprächs mal erwähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher oder später wirst Du es nicht verbergen können!! Aber nicht mit der Tür ins Haus fallen! Erst, wenn ihr euch besser kennt und Vertrauen vorhanden ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich nicht zu Anfang, aber wenn man länger zusammen ist, sollte das kein Problem sein.

Es ist zum Aussortieren von Frauen, die sich daran stören. Die machen sich dann dünne. So spart man Zeit, die man sonst mit ungeeigneten Anwärterinnen verbringen würde.

Also wüsste jtz nicht, warum sowas ein Problem darstellen sollte. Ist ja pups egal wie man in der Schule war