Würdet ihr als Mädchen nachts um 2 auf abgelegene dunkele Wege Radfahren, wenn dich keiner abholen kann von einer Party?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann würde ich lieber ein paar Euro investieren und ein Taxi rufen. Soviel sollte einem das eigene Leben doch wert sein.

Radfahren ez, wenn jemand kommt einfach Gas geben und wegdüsen

Ich würde es vermutlich machen, Angst hätte ich vermutlich wenig, aber ich würde mir schon Gedanken machen. Ich habe aber auch meistens ein Pfefferspray bei mir, ohne das würde ich mir mehr Gedanken machen.

Auf gar keinen Fall und wenn würde ich eine Freundin anrufen solange, bis ich zuhause bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher ja, aber jetzt nie wieder allein