Würdet ihr?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 33%
Bin mir nicht sicher 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Geld ist nicht alles!

Das wichtigste ist für mich die Familie und Freunde und die Tiere und die lieben mich auch ohne 7 Millionen❤️ Denn ich weiß das ich mich auf sie verlassen kann🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crystalsplinter  16.05.2024, 21:35

Schön für dich, dass du solche Menschen denen du wichtig bist hast :3 (nein, ich mein das nicht negativ oder so ähnlich)

LauraPferd1  16.05.2024, 21:36
@Crystalsplinter

Ich habe nicht viele, aber ehrliche denen ich meine leben anvertrauen würde❤️ Du findest sie auch noch vertraue mir☺️

Nein

Niemals.

Ich erwische definitiv die Geladene.

Kleine Anekdote:

Auf einer Feier im Zivildienst gabs eine große Schüssel mit kleinen Losen.

Alle Lose waren Gewinne, aber aus Spaß hatten die Mitarbeiterinnen drei Nieten reingeworfen.

Immer wieder boten sie mir an, dass ich auch mal ein Los ziehen solle. Ich brauche auch nichts zu bezahlen.

Ich lehnte immer ab.

Abends kamen sie nochmal und sagten, dass zwei der Nieten bereits raus sind.

OK, also zog ich doch ein beliebiges Los.

Und ...

... Nun waren garkeine Nieten mehr drin.

Das zieht sich durch mein ganzes Leben.

Ich bin auch immer der Einzige, der im Kuchen und Kompott den Kirschkern hat.

Ja

I'd do it for 0.

Ist für mich nh win / win Situation 🔥

Bin mir nicht sicher

Also 90% Überlebens-Wahrscheinlichkeit. Definitiv sicherer als im Namen der Nato an die Front zu gehen.

Aber mir ist nicht klar: Wann wird das Geld gezahlt - nur an die Erben ?

---------------------------------------------------

Ich hoffe vor allen Dingen, daß die ganzen Grünen-Wähler und Kriegsunterstützer angemessen über diese Frage nachdenken und zur VERNUNFT kommen.

Nein

Nein. Weil ich denke, Selbstmörder gehen in die Hölle