Würdet ihr gegen ihn kämpfen für 6.000€?

4 Antworten

Er hat ja durch mehrere Jahre Kampfsporterfahrung, mit einem Roundhousekick jemanden ein Messer aus der Hand getreten, laut eigener Aussage.
Also eher nein. Da er eben auch ein sehr fitter Mensch ist, denke ich nicht, dass ich eine Chance hätte und 6.000€ ist zwar viel Geld aber meine Gesundheit ist mir lieber und die werde ich bestimmt nicht bei einem 1:1 gegen einen Kampfsportprofi aufs Spiel setzen.

Jdstg  07.04.2024, 03:30

Du kagg haider aller

Sollte mir abgewöhnen vor dem schlafen in GF rein zu schauen bekommt man ja Alpträume.

Und nein würde ich nicht.

Natürlich und gewinnen würde ich auch . Wiege selbst 150kg

Der Drachenlord, würde sagen.....was zittertsn so?🤣