Würdet ihr euren Todestag wissen wollen?

8 Antworten

Ich denke nicht da ich sonst nix mehr richtig genießen könnte und nur noch daran denken würde und nicht wissen wollen würde ob ich schmerzvoll oder an einem Autounfall oder so sterben würde schrecklich der Gedanke also nein aufkeinfall 😭😭😭

Ich würde es einen Tag vorher wissen wollen damit ich mich von Verwandten und Freunden verabschieden kann und den Menschen, denen ich schon immer sagen wollte was ich von ihnen halte meine Meinung sagen kann, ohne dass es Konsequenzen gibt.

Den Todestag genau vielleicht nicht, aber das Jahr währ schon cool. Dann würd ich ne fette Lebensversicherung abschließen und meine Hinterbliebenen hätten dann noch was von mir.

Nein, wenn man den wüsste, könnte man keine einzige Minute des restlichen Lebens genießen.Die Gedanken würden sich unkontrolliert immer wieder damit befassen.

Ich werde es erfahren, sobald er gekommen ist. Im Voraus will ich es jedoch nicht wissen.