Würdest du mit einer physisch unattraktiven Person ausgehen, aber die Persönlichkeit hat, nach der du in einer Beziehung suchst?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie überhaupt nicht dein Typ ist, würde ich mal überlegen, weil irgendwo körperliche Anziehung ja auch eine Rolle spielt.

Aber grundsätzlich ja, wenn du sie nicht abstoßend findest aber sie einen tollen Charakter hat auf jeden Fall vorallem weil umso mehr man eine Person mag, umso schöner wird die in deinen Augen ja auch.

Man kann auch nicht immer alles haben .

Viel Glück dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MDS520ck
Fragesteller

Danke

Noch nie auf eine Persönlichkeit gew**t, also nein fände die sinnlos

Nein, würde ich nicht, weil einfach nur einen tollen Charakter zu haben (was viele haben) bringt mir doch nichts wenn mich der Mann äusserlich überhaupt nicht gefällt und keine Anziehung da ist. Viele geben das eifach nicht zu aber das Aussehen ist genau so entscheidend.

MDS520ck
Fragesteller

Das aussehen ist nicht wichtiger wenn du dich besser informierst weil es bringt mir nichts denn schönsten Mann zu haben wenn sein Charakter am Ende mir nichts zu bieten hat.

AdrianaQ  23.02.2024, 18:20
@MDS520ck

Ich habe auch nicht geschrieben das es wichtiger ist, sondern für mich in etwa gleich wichtig. Wenn du nicht lesen kannst ist es nicht meine Schuld. Zudem entscheide ich immer noch selber was mir wichtig ist und bestimmt nicht andere. Wahrscheinlich gehörst du zu denen, die denken das sie wegen ihres Aussehens keine Chance haben und fühlst dich deshalb so angegfriffen.

Ja. Meinen Ex fand ich äusserlich nicht attraktiv. Er hatte eine Hauterkrankung und eine fahle, kränkliche Hautfarbe.

Bin trotzdem mit ihm ausgegangen, und wir waren 10 Jahren zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MDS520ck
Fragesteller

So muss es auch sein nicht wie die heutige Zeit wo alle oberflächlich sind.

Nein. Beides muss bei einem Mann passen. Bei der Persönlichkeit gibt es aber natürlich wichtigere Kriterien

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

MDS520ck
Fragesteller

DA stimme ich dir zu aber allgemein ist die Persönlichkeit wichtiger.