Würdest du mit deinem männlichen Partner zusammen bleiben, wenn er sich die Brüste stark vergrößern lassen würde?

Algengruetze  18.02.2024, 01:11

Wieso sollte sich ein Mann die Brüste vergrößern lassen?

Reiyu
Fragesteller

Wegen einer Wette? So einen Mann gab's übrigens auch in Amerika, der hat nen Haufen Kohle dafür bekommen.

4 Antworten

Würde ihn sogar verlassen, wenn die Vergrößerung nur gering wäre

Pida45  18.02.2024, 01:14

Ob sowas in ein paar Jahren normal sein wird? Ich könnte es mir echt vorstellen...🤦🏽‍♂️

Ja aber naja kommt drauf an was unter sehr stark verstanden wird solange die nicht aussehen wie Luftballons würde ich es toll finden

Hmm wenn es ihn glücklich macht... Why not? ist doch sein Körper...