Würdest du lieber dein Handy oder dein Computer verkaufen?

9 Antworten

Definitiv das Smartphone, das ist nicht unbedingt nötig nur schön zu haben. Meinen Computer eher nicht, irgendwo muss ich ja auf Mails zugreifen und HomeOffice erledigen.

In anbetracht dessen das ich ne Ps5 habe und ansonsten sehr vieles Lieber mit den Tablett auf der Couch mache.....

ich sage mein Computer

Hallo Totill2007!

Kommt auf das Handy und den Computer an. Da ich unterschiedliche Rechner und Smarphones habe, varriert das. Den alten PC, den ich vom Vater/Opa bekommen habe, würde ich wohl eher als das neue iPhone 15 Pro Max 2TB verkaufen.

Den neueren Gamingrechner wohl kaum, aber dafür ein älteres Samsung oder Apple.

Generell kann ich aber sagen, da ich mehr am PC arbeite und spiele, dass ich eher auf das Smartphone verzichten könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein altes Samsung klapptasten Handy liegt eh zu 358 Tage im Schubkasten hintern mir.

Mein Handy.

Ich möchte sowieso ein neues kaufen und da würde das ganz gut passen.