Würdest du eher?

Matrixalex  07.05.2023, 07:02

Nur ne frage, la auf was bezieht sich gross 😏

Blackpanda66357
Fragesteller

Echt Kindisch. Wie alt bist du?

8 Antworten

Hey du 🤍

Hiermit beantworte ich deine tolle Frage :)

Würdest du eher klein oder groß sein?

Gern wäre ich lieber groß, als klein. Denn ich hatte schon immer den Traum größer als sonst zu sein, weil das dann auch langweilig wird kleiner als ein Regal zu sein. Außerdem könnte ich Dinge in höherer Höhe "entnehmen" und "hinlegen", das ist auch hochpraktisch! 🤩

Würdest du eher mit deinem Zukunfts-Ich sprechen, oder eher mit deinem Vergangenheits-Ich?

Definitiv mit meinem Zukunfts-Ich. Ich möchte wissen, was in der Zukunft geschehen tut, ich möchte wissen, was anders geworden ist. Auch möchte ich wissen, was mit meinen Sachen passiert ist die ich von Eltern, Freunde o.ä. geschenkt bekommen habe 😉

Wie sieht es bei dir aus? - Was würdest du eher? 💫🐝

  • Mit deinem Zukunfts-Ich oder mit deinem Vergangenheits-Ich sprechen?
  • Klein, oder doch eher groß sein?
  • Warum?

Diese Fragen kannst du selbstverständlich beantworten, gerne dann, wenn du Langeweile haben solltest! 🥰

Bild zum Beitrag

———————————————— ⟩

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🎧🌷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)
 - (Entscheidung, Würdest du eher, das oder das)

Blackpanda66357
Fragesteller

Ich wird sehr wahrscheinlich groß wählen da man einige Vorteile im Leben dadurch bekommt.

Und zwischen Vergangenheit o. Zukunft kann ich mich nicht entscheiden da beides prinzipiell das gleiche ist.

Würdest du eher klein oder groß sein?

Groß, natürlich. Dabei gibt es viele Vorteile, z. B. man kann Sachen in hohen Platzen einfach bekommen. Eigentlich ist das auch die richtige Figur für bestimmte Plätze, wie z. B. in der Arbeit oder was ähnliches. In diesem Fall haben sie mehr Möglichkeiten für einen hoheren Rang. Vielleicht könnte es wahr sein, dass sie mehr Geld verdienen als Leute, die kleiner sind.

Würdest du eher mit deinem zukunfts Ich sprechen oder deinem vergangenheits Ich?

Ich stehe eher auf der Seite des Zukunfts - die beste Sache für mich ist es, dass ich im Zukunft denken muss. Es wäre ja entspannt, um zu entdecken, wie der Zukunft aussieht. :)

Ich persönlich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit meiner Größe, um ehrlich zu sein. Aber wenn ich mich zwischen beiden Optionen entscheiden müsste, wäre ich gerne ein sehr kleines bisschen kleiner.

Ich würde lieber mit meinem Vergangenheits-Ich kommunizieren. Ich denke, dass wäre sinnvoller, da man ja weiß, was alles in der Vergangenheit passieren wird und in der Zukunft weiß man das nicht. Ich könnte mein jüngeres Ich also zum Beispiel vor falschen Entscheidungen oder kommenden Geschehnissen warnen.

LG SonicFan💛

Gross.und ich wuerde lieber mit den vergangenen ich reden,bei der zukunft warte ich lieber noch auf das was auf mich zukommt,ohne es bereits zu wissen.andererseits spoiler ich als zukunfts ich mein vergangenheits ich,also waele ich automatisch beide 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich versuche antworten auf probleme anderer zu finden.

Groß

mit keinem der beiden, aber wenn ich müsste ,dann Vergangenheits Ich