Würdest du die Pizza essen?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

ja 51%
nein 49%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein, erstens esse ich kein Fleisch und zweitens könnte ich sowieso nichts essen, wenn Markus Söder mich anstarrt.

Niels489  06.02.2024, 21:25

Ich auch nicht, da vergeht der Appetit

nein

Sind da Pilze drauf? Ich mag keine Pilze 🍄

Aber wenn man die weglässt würde ich die Pizza essen😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Die Pizza sieht lecker aus, die Salami, das Schinken und das Champignon passt auch, allerdings mag ich es nicht wenn alle drei Dinge auf einer Pizza sind, von daher leider nein

nein

Nein. Das ist Salami drauf und ich bin sehr picky was mein Essen angeht 😭

Ich kann Fleisch wenn es nicht gut gewürzt ist, nicht essen. Es schmeckt mir einfach nicht lmao.

Takasha  07.02.2024, 17:58

Salami ist doch gut gewürzt hä.

Raffaelo836  07.02.2024, 18:05
@Takasha

Ja aber wenn du gelesen hättest hätte sie gesagt das die da eigen ist

Raffaelo836  07.02.2024, 18:09
@Takasha

Weil sie halt den schinken gut findet

Wer weiß

Aber jeden das seine(⁠^⁠^⁠)

MyMelodyy  07.02.2024, 18:10
@Takasha

Ja aber es muss auch ganz speziell gewürzt sein 😭

Deshalb steht auch da "gut gewürzt"

MyMelodyy  07.02.2024, 18:12
@Takasha

Ich hab nie gesagt dass ich Schinken mag, wie kommst du überhaupt darauf hö

Takasha  07.02.2024, 18:12
@MyMelodyy

Du hast nur geschrieben dass du keine Salami magst also bin ich davon ausgegangen dass Schinken kein Problem ist...

MyMelodyy  07.02.2024, 18:13
@Takasha

Das einzige was kein Problem ist, ist das was Mama kocht und Döner.

nein

Sieht lecker aus aber sieht auch aus wie schinken und das darf ich wegen Religion und so nicht essen aber sonnst ganz gut