Würdest du dich für eine Frau schick machen?

4 Antworten

Männer sind so kompliziert und unterschiedlich. Hab bei unterschiedlichen männlichen Freunden unterschiedliches Verhalten festgestellt. Manche haben sich extra schick gemacht um zu imponieren und andere eher ihren gewöhnlichen Look getragen und meinten werde ihr ja auch normal gefallen. Man kann das pauschal nicht sagen. Hör Einfachheit dein Bauchgefühl und freu dich einfach

DerTypImVanDEE  19.07.2023, 17:35
Männer sind so kompliziert und unterschiedlich.

Stell dir mal vor ... dass liegt nicht am Geschlecht. 🤯

Dragonkussi  19.07.2023, 17:38

Also ich selbst mach mich nur schick wenn es gerade passt und mein vibe passt

Hab ich nie gemacht, weil ich auch gar keine schicken Sachen habe.

Immer Standard - Jeans, Pulli, Turnschuhe, ganz egal wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö.

Entweder sie mag mich so wie ich bin.

Oder Ken aus der Barbie world

Lililili518
Fragesteller

Naja wenn du denkst das man nicht etwas auf sich schauen muss und deine Antwort dazu dann magst du wohl Single sein? Ich denke du gehst mit Trainer hosen zu deinen Dates?

klimamoerder  19.07.2023, 17:26
@Lililili518

Schön für dich, dass du 509€ im Monat für dein äusseres ausgibst.

Huha, dann kommt eine die 749€ im Monat ausgibt.

Weg bist du

Vielleicht möchte er dir gefallen. Bevor du da irgendwelche Schlüsse ziehst, solltest du dir in Ruhe überlegen, ob er dich interessiert. Und wenn ja, wofür allenfalls.