Würdest du dich einfrieren lassen, wenn du tödlich erkrankt wärst, bis zum Zeitpunkt es möglich wird dich zu heilen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, weil 68%
Ja 16%
Vielleicht 16%

6 Antworten

Nein, weil

Die ist der größte Bullshit ist den ich jemals gehört habe. Wenn man eingefroren ist, dann ist man sowieso tot.

Nein, weil

Zum einen ist ja überhaupt nicht klar, ob man jemals wieder aufgetaut werden kann und dann noch lebendig ist. Zum anderen sind bis dahin wahrscheinlich alle Menschen, die einem was bedeutet haben, bereits tot. Da würde ich lieber die Zeit die ich noch habe mit meinem Liebsten verbringen!

Nein, weil

diese Welt nicht mehr in Ordnung ist. Unsere Kinder werden mit Handy & Tablett dazu erzogen unaufmerksam zu sein. Ich meine, es geht ja jetzt schon so weit, dass sich keiner mehr auf's Lernen konzentrieren kann. Wie schlimm wird es dann die nächste Generation treffen? Unsere Politik steuert zurzeit auf Krieg zu. So war das schon immer. Krieg/Unterdrückung -> Revolution -> kurze Stille and replay. Ich glaube nicht das es sich Ansatzweise lohnen würde diese Welt zu sehen.

Nein, weil

Es ist völlig ausgeschlossen das es funktioniert.

Nein, weil

Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Ich möchte nach dem Tod ein ewiges Leben bekommen. Ich glaube an die Auferstehung. Ich glaube an ein Wiedersehen im Paradies. Daher brauche ich mich nicht einfrieren zu lassen.

abayatraegerin  11.12.2023, 00:31

Ein Christ ist ungläubig. Nur Muslime glauben an Gott.