Würdest du deinem Freund erlauben ,eine beste Freundin zuhaben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Selbstverständlich

Ich habe viele männliche Freunde, also sollte mein Freund auch eine beste Freundin haben dürfen. Ich würde nicht wollen, dass mein Freund mir den Kontakt zu meinen Freunden verbietet, also mache ich sowas auch nicht.

LG

Sehen wir es mal andersrum:

Wenn wir meine Freundin/Frau verbieten würde, mich mit meiner besten Freundin zu treffen, dann wäre sie nicht mehr lange meine Freundin/Frau.

Vertrauen ist in einer Beziehung wichtig. Menschen haben auch Freunde des anderen Geschlechts, ohne dass da irgendwas läuft.

Wer das nicht erlaubt, der hat ein Problem mit dem eigenen Selbstbewusstsein.

Na klar:) das vertrauen in den Partner , dass zwischen ihm und der bf dann nichts passiert sollte da sein

Ich kann meinem Partner nichts erlauben oder verbieten, er ist eine mündige Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Ich kann meiner Freundin nichts verbieten. Ich bin nicht ihr Vater um ihr irgendwas zu verbieten. Nur weil sie in mein und ich in ihr Leben gekommen ist/ bin heißt es nicht das sie mir oder ich ihr etwas zu verbieten hat/hab.
und wenn Jungs Angst haben dass sie mit ihrem besten Freund fremdgehen könnte dann brauchen diese Jungs keine Angst haben denn wenn sie wollen würde könnte sie ganz einfach mit einem Jungen fremdgehen und es muss nicht der beste Freund sein. ( andersherum auch ) aber wenn man vertrauen in die Person hat ( was in einer gesunden Beziehung der Fall sein sollte ) dann kommt’s garnicht erst dazu das man etwas verbietet.

das ist meine Sicht

Grüße Dirk