Blickwechsel 03. Juni 2020
Deine Fragen an eine Borderlinerin
Alles zum Blickwechsel

Würdest du deine Krankheit, wenn du könntest verschwinden lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Aaaaaaaaaaa107

Ja es stimmt, es gibt oft intensive höhen. Diese sind jedoch schnell wider vergessen wenn eine intensive tiefe kommt.

Bin ich in solch einer tiefe würde ich natürlich alles geben um Borderline loszuwerden.

Ich sehe Borderline jedoch weniger als Krankheit sondern als Persönlichkeit..

Ich bin nun mal so und habe mich so akzeptiert. Ich habe gelernt damit zu leben und kann dies mittlerweile schon recht gut.

Wie ich oft sage "Es ist Fluch und Segen zugleich"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aaaaaaaaaaaa107
Fragesteller

Das ist eine sehr gute Antwort, vielen Dank😊