Würdest du das essen (Teil 8)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

10 Antworten

Ja

Das sind " mamones chinos" , auch als Litschis bekannt. Wachsen hier bei uns im Lande. In der Erntesaison kannst Du an den Strassen von fliegenden Händlern an ihren Ständen 1 Kilo für umgerechnet 1 1/2 € kaufen.

Ja

Hallo!

Ja, sehr gerne sogar, vor allem da diese Früchte mich immer an meine verstorbene Oma erinnern, die mir diese Früchte immer schenkte, wenn ich zu Besuch kam (was ich so gut wie täglich tat).

LG:)

Ja

Auf jeden fall, interessante Frucht! 🍋‍🟩

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Klar.ist Obst und natürlich,Fast Food würde sich auch jeder reinhaun obwohl es giftig und schädlich ist

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Joa :b sieht lustig aus. Sind aber ganz normale Litschis ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues