Würden wir optisch gut zusammenpassen als Paar?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 82%
Ja 18%

7 Antworten

Nein

also echt nicht. das mädel ist doch höchstens 16-17 und süss. der typ ist mindestens 40 wenn nicht drüber und sieht seltsam aus. wie so einer der in der disko in der ecke steht und beim anblick der tanzenden mädchen die ganze zeit in sein bier sabbert.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja

Das hat doch mit dem Aussehen nichts zu tun - wichtig ist, dass ihr ''intern'' zusammenpasst, also charakterlich.

PS: Ihr seid beide echt süss.

Nein

Eine Beziehung ist ein Risiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche
Nein

das girl ist zu hübsch für ihn

Nein
„Würden wir optisch gut zusammenpassen als Paar?“

Die Frau sieht aus wie die gute Königin und der Mann wie der Bösewicht der die Königin entführt.