Würde folgende Hardware denn für den LS22 ausreichen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Systemanforderungen

Landwirtschafts-Simulator 22: Systemanforderungen für Giants Engine 9 (pcgameshardware.de)

Liegst Du damit dem Notebook drüber? und zwar über den Empfohlenen

und als nächstes nimmt man sich einen Test zur Brust und schaut dann, welche Hardware nach dem Test empfohlen wird und vergleicht auch diese mit dem Notebook, das man sich auserkoren hat

Landwirtschafts-Simulator 22 im Test: Notebook und Desktop Benchmarks - Notebookcheck.com Tests

Es sollte reichen, siehr aber nicht so unfassbar toll aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Das sollte funktionieren.

Mine1000
Fragesteller

So, dass es richtig nice aussieht?

Irgendjamand232  27.05.2022, 17:24
@Mine1000

Landwirtschaftssimulator sieht auch auf den höchsten Einstellungen nicht wirklich schön aus...

Aber das System sollte für die höchsten Einstellungen reichen.