Würde es sich lohnen, einen Salaksämling in die Hydrokultur mit Seramis zu pflanzen?

2 Antworten

Was meinst du mit lohnen? Also vllt lohnt sich Seramis nicht, weil es recht teuer ist. Aber es gibt ja auch andere Blähtonkügelchen. Generell sind Salatpflanzen recht gut geeignet für hydroponische Systeme. Hier gibt's eine Anleitung zum Selber-bauen https://www.pflanzenlampen.org/indoor-farm-diy/

Eventuell wäre das was für dich? Da kann man auch ein System für mehrere Pflanzen bauen, gerade Salat braucht ja nicht viel Platz.