Würde eine Chance bestehen, um bem zentralen Objektschutz der Polizei Berlin angenommen zu werden?

2 Antworten

Ich würde Widerspruch einlegen.

Den begründet du damit, dass es sich um einen Haltungsschaden handelt, der bisher nicht therapiert wurde.

Solange keine Erkrankung (zB Morbus Scheuermann oder der Morbus Bechtetew) diagnostiziert wurde, ist der Zustand nach Aussagen noch veränderbar.

Gruß S.

Ach, März 22 - viel zu spät!

Aber die Begründung taugt auch bei einer erneuten Bewerbung. Dann mit dem Nachweis einer Besserung.

memo714375
Fragesteller

Ok, vielen Dank. Ich werde das versuchen.

Ja, ich denke mit speziellen Übungen die dir ein Physiotherapeut zeigen kann, sowie mit Muskelaufbau, kannst du das kompensieren.