Würde ein Mastino Neapolitano Hund im Kampf gegen einen Löwen oder einen Tiger gewinnen?

9 Antworten

Löwe und Tiger sind wesentlich beweglicher und schneller als so ein Riesenhund, dazu schlagen und treten sie mit ihren Pranken.

Wenn er darauf abgerichtet wurd schon mlglich aber ohne training würd ich sagen nein

Löwe: kann sein....

Tiger: glaube ich nicht

Nein, der Hund hätte keine Chance.

Nein er hätte keine chance,da zähne nicht spitz genug wie bei einem raubtier,und keine wirklichen krallen.