Würde ein BTS Mitglied von sich aus anbieten das ein Fan dem jenigen eine Freundschaftsanfrage machen darf?

4 Antworten

heyyyyyy,

sie würden überhaupt nicht mit fans schreiben. außerdem würde ihr Management es niemals erlauben.

bts könnte auf deine weverse posts antworten oder deine Nachrichten im Chat bei vlives vorlesen, aber mehr dann auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Nein würden nicht. Erstens dürfen sie das auch gar nicht und zweitens würden sie es auch nicht selbst von alleine machen wegen Privatsphäre und den anderen Fans

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Nein, BTS chatten auch nicht mit Fans. Sie reagieren zwar manchmal auf Posts von Fans auf Weverse, aber das wars auch

Rose00701
Fragesteller

Dankeschön für die hilfreiche Antwort, hast mir damit echt gut weiter geholfen.

Abgesehen davon, dass sie das übers Management vermutlich gar nicht machen dürften: Aus Sicherheitsgründen würden sie das auch im Eigeninteresse nie nie nie nie machen