Würde diese Uhr zu einem Hoodie und einer Jeans passen?

9 Antworten

Kommt auf den hoddie an

Ich trege auch gerne hoodies und sweters, ich trage dazu aber meine 2 Euro uhr ausm Flohmarkt

Die sieht eher sportlich aus, ist weiß und hat ein Gummiband, hat aber such plastik teile und passt zu den hoddies, da sie eh auch etwas sportlichen look haben

Die uhr finde ich irgendwie hässlich

Gut passen würde sie zu schickeren Sachen, also Hemden und so. Aber die ist neutral genug, dass sie zu allem zumindest halbwegs passt. Sie wird nicht völlig daneben aussehen, sondern immer zumindest halbwegs mit dem Outfit harmonieren.

Von Experte Blindipop bestätigt
Blindipop  25.04.2021, 09:44

Alienwork ist China, da kann es Reinfälle geben. Ansonsten hast du recht,y zu elegant,

Blindipop  27.04.2021, 08:46
@Margita1881

Alienwork ist nicht NoName, sondern eine etablierte Marke aus Fernost. Ich habe auchwelche, weil ich ja die GlasbodenExemplare sammle.

Nichts für ungut, liebe Margita.

Margita1881  27.04.2021, 09:09
@Blindipop

Aber Du schreibst doch selbst....Alienwork ist China, da kann es Reinfälle geben.

Dann kann sie nicht so etabliert sein!

Nichts für ungut, lieber Blindipop:)

Blindipop  27.04.2021, 09:11
@Margita1881

Glaube doch, jedenfalls die früheren Exemplare. Mal im Netz geguckt?

Margita1881  27.04.2021, 09:31
@Blindipop

Ich glaub Dir fast alles; nein nicht geguckt.

Ich hab einfach die nächstbeste und günstige, passend zu dem geschilderten Kleidungsstil, ausgewählt.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Hübsche Uhr, aber nicht zu sportlicher Kleidung, dafür auch nicht robust genug. Meine Empfehlungen stehen nach deiner anderen ähnlichen Frage.

Bist du ein Mädchen?

Skjajaks
Fragesteller

Nope😂