Würde das für einen Pc so funktionieren?

2 Antworten

Wo ist das Netzteil. Ich würde eine Kioxia exceria g3 Nvme m.2 ssd verbauen. Und auf Am5 setzen mit einem stärkeren Prozzesor 5 7600/5 7500f/5 7600x. Und vielleicht eher in Richtung rx7800xt außer du bist Nvidia Fan und setzt auf Raytracing das stark ist und dlss. Oder als Streamer würde ich auch zur 4070 greifen. Was ist das Budget.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
BrummBrumm195
Fragesteller

Das Netzteil hatte ich vergessen auf zulisten. Das Budget läge so circa bei 1400€

Sollte alles klappen hast aber auf jeden Fall Bottleneck von der CPU aus

Woher ich das weiß:Hobby – Youtube Nachlesen Wiki
BrummBrumm195
Fragesteller

Was würdest du dann für eine CPU empfehlen?